Kurzbefehl Automation beim Laden des iPhone 14 Pro

Guten Morgen!

Ich hatte heute Nacht mein iPhone 14 Pro am Ladekabel und mitten in der Nacht ist mein Kurzbefehl Automation „Stromsparmodus einschalten wenn Akku unter 20%“ aktiviert worden - mein Akku war aber bei 100%.

Zusätzlich dazu wurde die Bildschirmhelligkeit auf 0% runterreguliert. Und das war nicht das erste Mal. Der Schlafen Fokus war eingeschalten.

Bitte um Hilfe bzw. Weiterleitung an Apple selbst.

Liebe Grüße!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 06. Okt. 2022 22:31

Antworten