Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Beschädigtes Display des iPad nach der Reparatur

Hallo Appel

Ich besitze ein IPad mit einem beschädigten

Display . Die Reparatur kostet sehr viel Geld

ich kann mir die Reparatur nicht leisten . Und

die Versicherung verlangt auch ******** viel

Geld dafür, ich könnte mir ein neues iPad

holen was die Versicherung verlangt. Ich habe

den iPad bestellt und dachte es ist sicher was

die Sache angeht wie defekt oder schaden.

Keiner hilft mir Wirklich weiter . Ich bin sehr verzweifelt in dieser Situation. Ich habe viel Geld ausgegeben für den iPad über .940€ .


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 07. Okt. 2022 16:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Okt. 2022 16:51

also ich habe das IPad bei Otto vor ca 1,5 Jahren gekauft . Nach der Zeit bildeten sich immer mehr Schäden in den Display , ohne das ich was gemacht habe . Grub gefast schwarze Striche auf dem Display . Und ich habe das Otto geben um zu reparieren den mein ipad hat eine Garantie . Aber die haben sich nicht darum gekümmert .

6 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Okt. 2022 16:51 als Antwort auf tobias501

also ich habe das IPad bei Otto vor ca 1,5 Jahren gekauft . Nach der Zeit bildeten sich immer mehr Schäden in den Display , ohne das ich was gemacht habe . Grub gefast schwarze Striche auf dem Display . Und ich habe das Otto geben um zu reparieren den mein ipad hat eine Garantie . Aber die haben sich nicht darum gekümmert .

Beschädigtes Display des iPad nach der Reparatur

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.