Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Aktivierung des iPhones nicht möglich

Ich habe mein iPhone zurückgesetzt, ich habe alle Einstellungen und Inhalte gelöscht.

Ich kann mein iPhone nicht mehr aktivieren. Auf meinem iPhone steht: Zum aktivieren deines iPhones ist ein Update erforderlich.

Ich bitte dringend um Rat!!!!!!!

iPhone 12 Pro Max

Gepostet am 08. Okt. 2022 18:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 08. Okt. 2022 20:36

Hallo Nora226,

es gibt verschiedene Wege das zu beheben. Erstmal kannst du versuchen die SIM-Karte herauszunehmen, auf korrekten Sitz zu prüfen und wieder neu einzulegen. Dann starte das iPhone nochmal neu.

Wenn das nicht geht, verbinde es mit deinem Computer und starte den Einrichtungsprozess über iTunes (Windows-PC) oder über Finder (Mac/Macbook).

Sollte das wider Erwarten auch nicht funktionieren, nenne uns bitte dein iPhone Modell das du nutzt.

Viele Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

08. Okt. 2022 20:36 als Antwort auf nora226

Hallo Nora226,

es gibt verschiedene Wege das zu beheben. Erstmal kannst du versuchen die SIM-Karte herauszunehmen, auf korrekten Sitz zu prüfen und wieder neu einzulegen. Dann starte das iPhone nochmal neu.

Wenn das nicht geht, verbinde es mit deinem Computer und starte den Einrichtungsprozess über iTunes (Windows-PC) oder über Finder (Mac/Macbook).

Sollte das wider Erwarten auch nicht funktionieren, nenne uns bitte dein iPhone Modell das du nutzt.

Viele Grüße

28. Nov. 2023 15:05 als Antwort auf nora226

Hallo nora226

bitte nutze, nach den gegebenen Hinweisen von AlexL6C1I, die zugehörige Anleitung von Apple:

Update oder Wiederherstellung des iPhone oder iPod touch nicht möglich - Apple Support (DE)

Wenn das Problem weiterhin besteht, solltest Du den Apple Support Tel.: 0800 6645 451 (DE) kontaktieren, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Beste Grüße & viel Erfolg!

Aktivierung des iPhones nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.