Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone 12 lädt nicht mehr richtig auf

Hallo,


ich habe ein Problem mit meinem I Phone 12, dieses lädt leider trotz mehrfacher Reinigung nicht mehr richtig auf.


Kann ich das I Phone bei Euch vorbeibringen heute Abend?

Oder habt Ihr noch Tipps für mich?


Vielen Dank und VG von

Matthias


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12, iOS 16

Gepostet am 10. Okt. 2022 12:17

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2022 12:31

Hallo Matthias, hier bei uns geht es leider nicht. Du bist hier in einem Forum, in dem Apple User anderen Apple Usern helfen - soweit das möglich ist.


Mein Tipp wäre, kontaktiere bitte den Apple Support.

Offizieller Apple Support Telefonisch kannst du diesen auch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands erreichen.


Vorbeibringen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kann dein iPhone überprüfen und gemeinsam mit dir besprechen, wie ihr weiter vorgehen möchtet.


Du kannst natürlich auch einen zertifizierten Anbieter aufsuchen. Hier kannst du überprüfen, ob der von dir ausgewählte Anbieter autorisiert ist.

Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support


2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

10. Okt. 2022 12:31 als Antwort auf Matthias1998

Hallo Matthias, hier bei uns geht es leider nicht. Du bist hier in einem Forum, in dem Apple User anderen Apple Usern helfen - soweit das möglich ist.


Mein Tipp wäre, kontaktiere bitte den Apple Support.

Offizieller Apple Support Telefonisch kannst du diesen auch unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands erreichen.


Vorbeibringen kannst du dein iPhone auch in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter kann dein iPhone überprüfen und gemeinsam mit dir besprechen, wie ihr weiter vorgehen möchtet.


Du kannst natürlich auch einen zertifizierten Anbieter aufsuchen. Hier kannst du überprüfen, ob der von dir ausgewählte Anbieter autorisiert ist.

Überprüfung von Reparaturanbietern – Offizieller Apple Support


iPhone 12 lädt nicht mehr richtig auf

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.