Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Display hat Streifen

Guten Tag,

Mein Display hat auf der rechten Seite 3 Große weiß/türkise Streifen und grün/lila Streifen.

Ich wollte fragen ob ich ein Kostenvoranschlag für die Versicherung bekommen kann?

Ich wollte es zu euch einschicken, aber ich brauche erst ein Kostenvoranschlag für die Versicherung.

Mit freundlichen Grüßen

Sebastian Deike

iPhone 11 Pro Max, iOS 16

Gepostet am 10. Okt. 2022 17:19

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Okt. 2022 20:40

Hallo 19sebastian89, hier im Forum können wir dir keinen Kostenvoranschlag für deine Versicherung erstellen. Bitte wende dich hierzu an den Apple Support. Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Möglich wäre hier auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du das Problem besprechen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Okt. 2022 20:40 als Antwort auf 19sebastian89

Hallo 19sebastian89, hier im Forum können wir dir keinen Kostenvoranschlag für deine Versicherung erstellen. Bitte wende dich hierzu an den Apple Support. Offizieller Apple Support Telefonisch erreichst du diesen unter 0800 6645451 (D) kostenlos innerhalb Deutschlands.

Möglich wäre hier auch ein Termin in einem Apple Store an der Genius Bar.

Genius Bar Termine und Apple Support Optionen – Apple (DE)

Zusammen mit einer Mitarbeiterin oder einem Mitarbeiter kannst du das Problem besprechen und um einen Kostenvoranschlag bitten.

Display hat Streifen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.