Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Flugmodus bei Terminbeginn aktivieren

Hallo,

gibt es die Möglichkeit, das wenn ich einen eingetragenen Termin habe, das iOS mir den Hinweis gibt oder sogar selber das iPhone in Flugmodus stellt zu Beginn des Termins?

ich meine, das es mal eine ähnliche Funktion gegeben hat und ich sie aber deaktiviert habe und sie jetzt bräuchte. Wo kann man das evtl. wieder aktivieren bzw. einstellen?


vielen Dank und viele Grüße



Gepostet am 11. Okt. 2022 09:43

Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2022 11:06

Hallo BrauchmaHilfe,


mir ist diese Funktion nicht bekannt, aber du kannst als alternative einen Focus einstellen, der automatisch aktiviert wird. Du kannst den Focus auch jederzeit im Kontrollzentrum aktivieren. Schau dir dazu folgenden Abschnitt an oder auch den unten verlinkten Support Artikel.



...aus: Aktivieren oder Planen eines Fokus auf dem iPhone


Beste Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

13. Okt. 2022 11:06 als Antwort auf Community-Benutzer

Hallo BrauchmaHilfe,


mir ist diese Funktion nicht bekannt, aber du kannst als alternative einen Focus einstellen, der automatisch aktiviert wird. Du kannst den Focus auch jederzeit im Kontrollzentrum aktivieren. Schau dir dazu folgenden Abschnitt an oder auch den unten verlinkten Support Artikel.



...aus: Aktivieren oder Planen eines Fokus auf dem iPhone


Beste Grüße

Flugmodus bei Terminbeginn aktivieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.