In iCloud.com/contacts alle Kontakte löschen

Im Menüpunkt Einstellungen ist "Alles auswählen" ständig ausgegraut. Um eine Vielzahl von verwaisten Kontakten ("Ohne Namen") nicht einzeln löschen zu müssen, würde ich gern wissen wie ich ALLE markieren und löschen kann.

iPad Air 2, iPadOS 15

Gepostet am 11. Okt. 2022 00:41

Antworten
3 Antworten

12. Okt. 2022 06:54 als Antwort auf jennyvonhamburg

Hallo jennyvonhamburg,

ist dir irgendeine Besonderheit bei deinen Kontakten aufgefallen?

Bist du auf einem anderen Gerät in der iCloud angemeldet? Falls ja, versuche dort einmal über die "Kontakte"-App direkt die Kontakte zu löschen.

Wenn das nicht funktioniert, melde dich einmal in einem anderen Browser auf iCloud.com an, oder verwende ein privates Fenster.

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

13. Okt. 2022 00:30 als Antwort auf jennyvonhamburg

Hallo Jenny,

das ist schon etwas eigenartig. Das wäre eine gute Idee, denn Apple Support direkt zu kontaktieren, damit man sich das gemeinsam mit dir anschaut. Falls du den Apple Support noch nicht kontaktiert hast, dann kannst du über folgenden Link Kontakt aufnehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest Du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support

Melde dich gerne erneut, wenn du eine Lösung gefunden hast oder du noch Hilfe benötigst.

Beste Grüße

12. Okt. 2022 10:19 als Antwort auf michelle274

hallo michelle, leider kannst du meine simple gestellte Frage nicht beantworten.

Meine Antworten auf deine Fragen: (sollte allerdings andersrum sein)

• keine Auffälligkeit
  • Kontakte einzeln löschen funktioniert
  • habe privat gebrowst

Werde mich wohl an den Support wenden, denn es mangelt/fehlt ja auch bei den Kurzbefehlen an der Aktion "Kontakt löschen"; per Browser ALLE Kontakte löschen scheint nicht implementiert zu sein.

Jenny

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

In iCloud.com/contacts alle Kontakte löschen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.