Display der Apple Watch Ultra ist nicht ganz korrekt in die Fassung des Rahmes eingearbeitet

Hallo Leute,

ich habe seit ein paar Tagen eine Apple Watch Ultra und bin auch soweit zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen dass das Display eventuell nicht ganz korrekt in die Fassung des Rahmes eingearbeitet ist. Dabei habe ich das Gefühl das sich jede Menge Dreck und Staub zwischen Display und Rahmen bildet und es nicht wirklich sauber und eben abschließt. Wie sieht es bei Eurer Apple Watch aus?

Danke für Eure Feedback

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch

Gepostet am 12. Okt. 2022 05:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 04. Okt. 2023 02:37

Also der Apple Support hat anhand ein paar Bilder die ich gesendet habe mitgeteilt, dass der Spalt so zu groß wäre. Wurde auch bei Gravis im Shop so bestätigt. Meine wird entsprechend getauscht.