Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Linker AirPod verbindet sich nicht mehr

Warum verbindet sich mein linker AirPod 3 garnicht mehr (das kam jetzt schon 3mal vor und jedes Mahl dauert es länger bis es wieder geht !!!! Was kann ich tun (ich habe bereits einen reboot gemacht)


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XS

Gepostet am 12. Okt. 2022 17:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 14. Okt. 2022 13:44

Hallo linus84,


wende dich dazu am Besten an den Verkäufer.


Gerne kannst du dich auch an den Apple Support wenden, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

14. Okt. 2022 13:44 als Antwort auf linus84

Hallo linus84,


wende dich dazu am Besten an den Verkäufer.


Gerne kannst du dich auch an den Apple Support wenden, um das Problem noch einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren - Apple Support


Beste Grüße

14. Okt. 2022 13:23 als Antwort auf linus84

Hallo linus84,



danke dir für deinen Beitrag!


Was genau meinst du damit, dass du einen Reboot gemacht hast? Hast du deine AirPods zurückgesetzt, so wie es in diesem Apple Support Artikel beschrieben wird: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE) oder hattest du das Gerät, welches du mit deinen AirPods verwendest, neu gestartet? Vielleicht könntest du dies etwas genauer beschreiben.


Ich schlage vor, du folgst in diesem Fall diesem Apple Support Artikel komplett: AirPods lassen sich nicht verbinden - Apple Support (DE) Bitte teste, ob sich nach den Schritten dein linker deiner AirPods verbinden lässt.


Ich wünsche dir viel Erfolg!

Linker AirPod verbindet sich nicht mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.