Erinnerungsfunktion im Mail erscheint nicht

Guten Tag

Seit iOS 16 sollte man doch die Erinnerungsfunktion im Mail machen können? Bei mir erscheint da gar nichts?

Informationen zu iOS 16-Updates - Apple Support (CH)

MacBook Pro

Gepostet am 13. Okt. 2022 10:26

Antworten
6 Antworten

13. Okt. 2022 13:08 als Antwort auf Simu78

Hallo Simu78, ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Artikel hier gefunden.

Hinzufügen einer Erinnerung aus einer anderen App auf dem Mac - Apple Support (DE)

Dort steht unter Erinnerung aus einer anderen App hinzufügen der folgende Punkt

• Erinnerung für eine Mail-Nachricht hinzufügen: Wähle in der App „Mail“ eine Nachricht aus. Klicke bei gedrückter Taste „ctrl“ auf den Betreff der Nachricht und wähle „Teilen“ > „Erinnerungen“.

16. Okt. 2022 11:50 als Antwort auf finvent

Hallo, die Erinnerungsfunktion bei den Mails wird nur bei den Mails angezeigt, die direkt im Posteingang liegen und nicht in Unterordnern liegen.

Oder du gehst in die Mail App dann unterhalb von Postfächer auf „Alle“. Dort kannst du auf den Mails nach rechts wischen und hast dann dort die Erinnerungsfunktion.

ich hoffe ich konnte helfen

viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerungsfunktion im Mail erscheint nicht

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.