Erinnerungsfunktion im Mail erscheint nicht
Guten Tag
Seit iOS 16 sollte man doch die Erinnerungsfunktion im Mail machen können? Bei mir erscheint da gar nichts?
Informationen zu iOS 16-Updates - Apple Support (CH)
MacBook Pro
Guten Tag
Seit iOS 16 sollte man doch die Erinnerungsfunktion im Mail machen können? Bei mir erscheint da gar nichts?
Informationen zu iOS 16-Updates - Apple Support (CH)
MacBook Pro
Was meinst Du mit Erinnerungsfunktion?
Du kannst den Finger auf dem Sende-Button liegen lassen und es erscheint ein Menu, mittels dessen Du einen späteren Versand festlegen kannst.
Und falls Du eine Mail versehentlich zu früh abgeschickt hast, kannst Du sie ganz unten wieder zurückholen.
Hallo Simu78, ich habe mal ein wenig recherchiert und diesen Artikel hier gefunden.
Hinzufügen einer Erinnerung aus einer anderen App auf dem Mac - Apple Support (DE)
Dort steht unter Erinnerung aus einer anderen App hinzufügen der folgende Punkt
Danke für die Antwort!! Dies sollte aber auch beim iPhone gehen in dem man die Mail nach rechts schiebt sollte die Erinnerungsfunktion kommen oder nach links auf die Punkte und dann sollte dies auch kommen...
Hallo,
Ach endlich konntest du mir helfen. Jetzt ist es mir klar! Danke für die Antwort!!
Hallo, vielen Dank für die Antwort. Die Antwort hat mir sehr weitergeholfen.
Hallo, die Erinnerungsfunktion bei den Mails wird nur bei den Mails angezeigt, die direkt im Posteingang liegen und nicht in Unterordnern liegen.
Oder du gehst in die Mail App dann unterhalb von Postfächer auf „Alle“. Dort kannst du auf den Mails nach rechts wischen und hast dann dort die Erinnerungsfunktion.
ich hoffe ich konnte helfen
viele Grüße
Erinnerungsfunktion im Mail erscheint nicht