Der Bildschirm des iPhone 14 reagiert nicht auf kritische Mitteilungen
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14 Pro, iOS 16
Hallo merve148, bitte schalte dein iPhone einfach mal aus und wieder ein.
Ganz unten findest du "Ausschalten" Tippe darauf und schiebe in der folgenden Anzeige den Regler oben nach rechts. Bitte warte einen Moment und schalte das iPhone wieder ein.
Hallo merve148, bitte schalte dein iPhone einfach mal aus und wieder ein.
Ganz unten findest du "Ausschalten" Tippe darauf und schiebe in der folgenden Anzeige den Regler oben nach rechts. Bitte warte einen Moment und schalte das iPhone wieder ein.
Home" möchte dir kritische Hinweise senden Bei kritischen Hinweisen wird immer ein Ton abgespielt und sie erscheinen auch dann auf dem Sperrbildschirm, wenn dein iPhone stummgeschaltet oder ein Fokus aktiviert ist. Verwalte „Kritische Hinweise" in den Einstellungen. Nicht erlauben Erlauben
Home" möchte dir kritische Hinweise senden Bei kritischen Hinweisen wird immer ein Ton abgespielt und sie erscheinen auch dann auf dem Sperrbildschirm, wenn dein iPhone stummgeschaltet oder ein Fokus aktiviert ist. Verwalte „Kritische Hinweise" in den Einstellungen. Nicht erlauben Erlauben
Ich musste bei der kritischen Mitteilung ein ausschalten erzwingen weil mein Handy gar nicht reagiert hat ich hab da nichts machen können kein tippen nichts musst dann wie gesagt hart reset machen
Hskjjskjjsojjs
Der Bildschirm des iPhone 14 reagiert nicht auf kritische Mitteilungen