Wie kann man AppleCare+ für ein iPhone kaufen?

wie kann ich Apple Care plus für mein iPhone abschließen?

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 13. Okt. 2022 14:20

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 13. Okt. 2022 18:35

Hallo albert221,

da du ein iPhone 13 hast, ist meine erste Frage wann du es gekauft (Neu) und dementsprechend aktiviert hast.

Du kannst dann AppleCare+ nach der ersten Aktivierung innerhalb der 60 tägigen Frist dazu buchen.

Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Gehe auf https://mysupport.apple.com/add-coverage?productTypeId=SG003 und melde dich mit deiner Apple-ID an oder wähle die Option Gib die Seriennummer deines Gerätes ein. (Wo du die findest, siehe Schritt 2.)
  2. Gehe bei deinem iPhone unter Einstellungen - Allgemein - Info. Unter Seriennummer findest du im blauen Text AppleCare+-Abdeckung verfügbar. Das erscheint aber nur wenn dein Gerät wie Anfangs erwähnt dafür qualifiziert ist.
  3. Oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 6645 451.
1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

13. Okt. 2022 18:35 als Antwort auf albert221

Hallo albert221,

da du ein iPhone 13 hast, ist meine erste Frage wann du es gekauft (Neu) und dementsprechend aktiviert hast.

Du kannst dann AppleCare+ nach der ersten Aktivierung innerhalb der 60 tägigen Frist dazu buchen.

Du hast 3 Möglichkeiten.

1. Gehe auf https://mysupport.apple.com/add-coverage?productTypeId=SG003 und melde dich mit deiner Apple-ID an oder wähle die Option Gib die Seriennummer deines Gerätes ein. (Wo du die findest, siehe Schritt 2.)
  2. Gehe bei deinem iPhone unter Einstellungen - Allgemein - Info. Unter Seriennummer findest du im blauen Text AppleCare+-Abdeckung verfügbar. Das erscheint aber nur wenn dein Gerät wie Anfangs erwähnt dafür qualifiziert ist.
  3. Oder telefonisch unter der Rufnummer 0800 6645 451.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Wie kann man AppleCare+ für ein iPhone kaufen?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.