Apple Event: WWDC24

Alle Neuigkeiten rund um die WWDC24 findet ihr in unseren Pressemitteilungen im Apple Newsroom.

Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup von iPhone auf MacBook entschlüsseln

Wie kann ich das Backup entschlüsseln bzw. anschauen?

MacBook Air

Gepostet am 15. Okt. 2022 10:07

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Okt. 2022 16:59

Dafür wäre es gut, die Fotos auf dem Mac zu synchronisieren. Wenn die Originale dann auf dem Mac sind, kannst du sie dort bearbeiten. Zusätzlich werden sie im Backup des Mac gesichert.

Eine direkte Bearbeitung aus dem Backup heraus ist nicht vorgesehen.

3 Antworten

15. Okt. 2022 16:55 als Antwort auf christine33

Danke. Aber echt seltsam. Habe das Backup doch gemacht dass ich meine Daten, hauptsächlich Bilder und Videos nun auf dem MacBook anschauen und bearbeiten kann. Auf dem IPhone wollte ich dann Bilder löschen weil da auch kein Soeicher mehr. Da nutzt mir doch ein verschlüsseltes Backup garnichts wenn ich die Bilder und Videos nicht auf dem MacBook sehen kann kann ich doch nichts auf dem IPhone löschen.

Bin ratlos. Liebe Grüsse Pia

Backup von iPhone auf MacBook entschlüsseln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.