iOS 16 Update für iPhone 6
Könnte bitte apple ein ios16 update für die ältere iphones. Nicht für die ganz alte iphones sondern für : Iphone 6plus iphone 6 iphone 6s usw das wäre echt cool von apple . Dein Tili :)))
Könnte bitte apple ein ios16 update für die ältere iphones. Nicht für die ganz alte iphones sondern für : Iphone 6plus iphone 6 iphone 6s usw das wäre echt cool von apple . Dein Tili :)))
Hi,
IOS 16 gibt es erst ab iPhone 8 aufwärts. Du kannst
VG Christine
Hi,
IOS 16 gibt es erst ab iPhone 8 aufwärts. Du kannst
VG Christine
Mal ganz davon abgesehen, daß es Unsinn ist, eine Beta auf einem Produktiv-System zu betreiben; warum und wie sollte sich auf einem iPhone 6 ein iOS 16 Beta installieren lassen, wenn iOS 16 nicht auf diesem iPhone laufen wird?!
Gruß ervau
Das würde Apple bestimmt gerne machen, aber es scheitert wohl an der Hardware der alten Geräte.
Schau Dir mal an, was in den neuen alles drin ist:
Hey,
Ich selbst benutze ein iPhone 5 und habe iOS 10 und IPhone 6 kam maximal auf iOS 12 geupdated werden.
Sonst noch nen schönen Tag
und Anleitung https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/guide?locale=de.
Hallo DerEchteTill,
ich glaube, da hast Du wenig Chancen. PS: hier sind wir nur alles User:innen. Und irgendwann - nach 5 Jahren Markteinführung - ist selbst bei Apple die Hardware zu alt. Und ein ios 16 braucht mehr Ressourcen. Apple ist zwar Spitzenreiter bei upgrades von Betriebssystemen, (gegenüber den Android-basierten smartphones die oft nur 1 - 3 Jahre bieten), aber auch hier nagt der Zahl der Zeit.
Also wie Christine Vorschlägt! Das alte weiter nutzen? kannst Du auch - aber das ios 12 hat nicht die neuen Sicherheitspatches und ist damit unsicher. Viele Grüsse
Hallo
Du könntest auch versuchen die Beta Version installieren,
aber du musst vorher ein backup
machen.
https://beta.apple.com/sp/de/betaprogram/
LG
Beta auf ein iPhone 6? Wie sollte das gehen? Und wie kannst du Beta überhaupt empfehlen? Das ist grob fahrlässig!
Danke für die Rückmeldung - schade, dass bei iphone 6 halt nichts mehr geht. Denn die Geräte funktionieren zumindest dem Äusseren nach ganz gut. Vielleicht - es muss ja nicht gleich ein iphone 14 pro sein für über 1000 Euro - über ein refurbished iphone 12 oder 13 (mit Garantie von Apple) nachdenken. Nur mal so. Aber ich habe schon mal Apple Mitarbeiter erlebt, die auch noch ein älteres iphone nutzten. Viele Grüsse
Davon würde ich total abraten - bei Betas: nur auf Zweitgeräte!!! und dann funktioniert vieles nicht. Und eine Beta auf ein iphone 6? Wie das? Was sind das für Vorschläge???
iOS 16 Update für iPhone 6