Disney+ auf Apple TV 4K einrichten

Versuche mein neues APPLE TV 4K (2021) einzurichten. Disney plus finde ich aber nicht, auch nicht im App Store. Kann mir jemand helfen?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple TV 4K, tvOS 15

Gepostet am 16. Okt. 2022 06:54

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Okt. 2022 02:08

Hallo hubiEF,

ich habe etwas recherchiert und folgenden Support Artikel für dich gefunden: Supported Apple TV models

Dieser ist leider aktuell nur in Englisch verfügbar.

Aus diesem ist zu erkennen, dass dein Apple TV mindestens über tvOS 14.0 verfügen muss.

Anschließend solltest du die Disney+ App im App Store finden.

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Apps auf dem Apple TV laden - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Okt. 2022 02:08 als Antwort auf hubiEF

Hallo hubiEF,

ich habe etwas recherchiert und folgenden Support Artikel für dich gefunden: Supported Apple TV models

Dieser ist leider aktuell nur in Englisch verfügbar.

Aus diesem ist zu erkennen, dass dein Apple TV mindestens über tvOS 14.0 verfügen muss.

Anschließend solltest du die Disney+ App im App Store finden.

Wie das geht, wird dir hier beschrieben: Apps auf dem Apple TV laden - Apple Support (DE)

Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Disney+ auf Apple TV 4K einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.