Ladecase AirPods Pro lädt nicht mehr
Kennt jemand das Problem, gibt es außer Neukaufen eines Case eine Möglichkeit?
Die LED Aust tot weder weiß noch Orange noch grünes Leuchten !
Kennt jemand das Problem, gibt es außer Neukaufen eines Case eine Möglichkeit?
Die LED Aust tot weder weiß noch Orange noch grünes Leuchten !
Hey,
du könntest versuchen deine AirPods einmal Zurück zu setzen. Das geht so: So setzt du AirPods und AirPods Pro zurück - Apple Support (DE).
Mit freundlichen Grüßen
Optimiertes Laden der Batterie bei AirPods Pro und AirPods (3. Generation)
Die Funktion "Optimiertes Laden der Batterie" reduziert die Batterieabnutzung und verbessert die Batterielebensdauer, indem die Zeit reduziert wird, während der deine AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) vollständig geladen sind. AirPods Pro, AirPods (3. Generation) und dein iPhone, iPad oder iPod touch lernen deine tägliche Laderoutine kennen und laden deine AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) erst kurz vor dem Zeitpunkt, zu dem du sie wieder benutzen willst, über 80 % auf.
Das optimierte Laden der Batterie für AirPods Pro und AirPods (3. Generation) erfordert ein iPhone, einen iPod touch oder ein iPad und ist nach der Einrichtung oder der Aktualisierung des Geräts auf iOS oder iPadOS 15 oder neuer standardmäßig aktiviert. Wenn du die Funktion deaktivieren möchtest, öffne das AirPods-Case, und wähle auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch "Einstellungen" > "Bluetooth" aus. Tippe in der Geräteliste neben deinen AirPods Pro oder AirPods (3. Generation) auf die Info-Taste. Deaktiviere die Option "Optimiertes Laden der Batterie".
wie ändere ich optimiertes Laden für die Pods, kann das Gadget ja nicht mehr mit dem Telefon koppeln. Wie gesagt das Case lässt sich nicht mehr laden !
Hast du mal versucht, das „optimierte Laden“ zu deaktivieren und dann mal zu laden? Das gleiche hatte ich als mein case auf einmal nicht mehr geladen hat.
kannst ja mal versuchen
viele Grüße
Ladecase AirPods Pro lädt nicht mehr