Was passiert mit den Dokumenten und Bildern nach Kündigung von iCloud+?

Hallo,

was passiert mit meinen Dokumenten und Bildern, wenn ich iCloud+ kündige und ich iCloud+ nach einer gewissen Zeit (z.B. 1-3 Monaten) wieder reaktiviere?

Gehen meine Daten verloren oder kann ich alle Dateien nach Reaktivierung wieder aufrufen/sehen?

Gruß

Gepostet am 18. Okt. 2022 19:14

Antworten
9 Antworten

23. Okt. 2022 13:50 als Antwort auf Bubu1984

Bei AppleOne ist doch iCloud Plus enthalten. Wenn du auf ein AppleOne Abo mit mindestens soviel Cloud Speicher wie bisher umsteigst, wird dein bisheriges iCloud Abo automatisch gekündigt und die Daten bleiben erhalten, da der Speicher jetzt durch AppleOne abgedeckt ist. Siehe: Was mit deinem iCloud-Speicherplan geschieht, wenn du ein Apple One-Abonnement abschließt - Apple Support (DE)

20. Okt. 2022 06:54 als Antwort auf Bubu1984

Würde ich abraten das zu machen. Denn dann sind viele Fotos usw verloren wenn Du die icloud wieder reaktivierst. Alles speichern für 3 Monate wäre mir zu stressig. die Frage von Christine ist richtig: was ist Ziel dieser aktion?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Was passiert mit den Dokumenten und Bildern nach Kündigung von iCloud+?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.