Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


„Einstellungen“ Icon wiederherstellen

Hallo, ich bin beim Verschieben eines Icons versehentlich auf das Minuszeichen der „Einstellungen“ gekommen, die sind jetzt weg. Wie kann ich die wiederherstellen. Aktuellstes iOS


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro

Gepostet am 19. Okt. 2022 10:13

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 21. Okt. 2022 09:57

Hallo günther26,



danke dir für deinen Beitrag!


Die App "Einstellungen" lässt sich nicht vom iPhone löschen. Diese lässt sich nur vom Home-Bildschirm entfernen. Wische bitte auf deinem iPhone von rechts nach links, bis du zur App-Bibliothek kommst:



Dort solltest du dann in dem Ordner "Dienstprogramme" die App "Einstellungen" finden, so wie auf der Bildschirmaufnahme oben zu sehen. Du tippst dann bitte auf die App "Einstellungen" und es öffnet sich dieses Menü:



Tippe dann bitte auf "Zum Home-Bildschirm" und die App "Einstellungen" wird dann wieder auf deinem Home-Bildschirm erscheinen. Mehr Informationen zur App-Bibliothek und der Bearbeitung von deinem Home-Bildschirm sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE).



Ich wünsche dir viel Erfolg!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

21. Okt. 2022 09:57 als Antwort auf günther26

Hallo günther26,



danke dir für deinen Beitrag!


Die App "Einstellungen" lässt sich nicht vom iPhone löschen. Diese lässt sich nur vom Home-Bildschirm entfernen. Wische bitte auf deinem iPhone von rechts nach links, bis du zur App-Bibliothek kommst:



Dort solltest du dann in dem Ordner "Dienstprogramme" die App "Einstellungen" finden, so wie auf der Bildschirmaufnahme oben zu sehen. Du tippst dann bitte auf die App "Einstellungen" und es öffnet sich dieses Menü:



Tippe dann bitte auf "Zum Home-Bildschirm" und die App "Einstellungen" wird dann wieder auf deinem Home-Bildschirm erscheinen. Mehr Informationen zur App-Bibliothek und der Bearbeitung von deinem Home-Bildschirm sind in diesem Apple Support Artikel zu finden: Finden von Apps in der App-Mediathek auf dem iPhone - Apple Support (DE).



Ich wünsche dir viel Erfolg!

„Einstellungen“ Icon wiederherstellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.