iCloud ohne Microsoft Store auf Windows herunterladen

Wie lade ich iCloud ohne Microsoft store Herunter Auf Windows

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 19. Okt. 2022 06:09

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 19. Okt. 2022 07:50

Hey YaBlox,

vor einiger Zeit gab es auf der Apple web site noch die Möglichkeit, eine vom Microsoft-Server unabhängige iCloud-Version für Win 7/8 herunterzuladen...

Leider gibt es diese jetzt offiziell nicht mehr, weil der Microsoft Store diese Versionen von Windows nicht mehr unterstützt; dennoch sollte die iCloud-Version für diese älteren Win-Versionen auch für Win 10 funktionieren; ich persönlich habe keine Win 7/8 Version und kann es aus diesem Grund nicht bestätigen.

Wenn du es versuchen willst, schau dir die nachfolgende web site an

https://mi-tech.co.uk/2021/05/20/how-to-download-icloud-without-microsoft-store/

Liebe Grüße

Manfred

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

19. Okt. 2022 07:50 als Antwort auf YaBlox

Hey YaBlox,

vor einiger Zeit gab es auf der Apple web site noch die Möglichkeit, eine vom Microsoft-Server unabhängige iCloud-Version für Win 7/8 herunterzuladen...

Leider gibt es diese jetzt offiziell nicht mehr, weil der Microsoft Store diese Versionen von Windows nicht mehr unterstützt; dennoch sollte die iCloud-Version für diese älteren Win-Versionen auch für Win 10 funktionieren; ich persönlich habe keine Win 7/8 Version und kann es aus diesem Grund nicht bestätigen.

Wenn du es versuchen willst, schau dir die nachfolgende web site an

https://mi-tech.co.uk/2021/05/20/how-to-download-icloud-without-microsoft-store/

Liebe Grüße

Manfred

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iCloud ohne Microsoft Store auf Windows herunterladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.