WhatsApp-Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ausblenden
Wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt erscheint das Foto auf dem Sperrbildschirm wie bekommt man das ausgestellt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
Wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt erscheint das Foto auf dem Sperrbildschirm wie bekommt man das ausgestellt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 8, iOS 16
Habe ich Bild erscheint trotzdem
Habe ich Bild erscheint trotzdem
Hey,
leider kannst du nicht einstellen, dass nur das Bild nicht angezeigt wird, sondern du kannst nur einstellen, dass die ganze Nachricht und das Bild erst angezeigt werden, wenn das iPhone entsperrt ist. Ist das iPhone gesperrt, steht da nur, dass du eine Mitteilung von WhatsApp bekommen hast.
Du kannst das einstellen, indem du die Einstellungen auf deinem iPhone öffnest, dann auf Mitteilungen klickst. Nun musst du auf WhatsApp klicken und dann einstellen, dass Nachrichten nur angezeigt werden, wenn das iPhone entsperrt ist.
Mit freundlichen Grüßen
Geht mir genau so. Wie kann ich Whatsapp so einstellen das ich nur eine Nachricht von Whatsapp bekomm ohne das ein Bild oder Text vom Verfasser angezeigt bekomm. Sonder nur einen Nachricht so das ich weiss habe ne Whatsappnachricht bekommen wer kann helfe bitte schritt für schritt was genau zu tun ist. Danke euch ihr seid die vesten
Hey,
meinst du das Profilbild?
Mit freundlichen Grüßen
Ja auf dem Sperrbildschirm erscheint das das Bild von dem Verfasser
Hallo zusammen
gibt es da eine Lösung für ?
WhatsApp-Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm ausblenden