Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Auf der deutschen statt dänischen Apple Seite kommunizieren

Ich werde immer auf die dänische Apple Seite verwiesen möchte aber weiter in Deutsch kommunizieren Nach dem Verlust meines iPhone in der Bahn auf dem Weg nach Kopenhagen möchte ich nun ein neues iPhone 13 pro fürchte aber, dass es nur noch das 14er Modell im Apple Store zu kaufen gibt. Hat jemand Erfahrungen wie man noch auf dem Markt befindliche 13er Modelle erhalten kann?


[Vom Moderator bearbeitet]


Gepostet am 20. Okt. 2022 15:50

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Okt. 2022 16:01

Hi,

was genau ist dein Anliegen:

das Dänische oder aber das iPhone 13?

  1. online gibt es das 13er bei Apple noch zu kaufen
  2. ob es im jeweiligen Store zu haben ist, das kannst du telefonisch herausfinden.

Christine

7 Antworten

20. Okt. 2022 15:54 als Antwort auf MWagner0520

Hey,


das stimmt, bei Apple kannst du nu noch das iPhone 14 kaufen. Das iPhone kannst du zum Beispiel bei Saturn oder Mediamarkt kaufen. Hier ein Link zu Saturn https://www.saturn.de/de/product/_apple-iphone-13-128-gb-mitternacht-dual-sim-2764481.html.

Alternativ kannst du es auch generalüberholt kaufen zum Beispiel bei asgoodasnew.de. Hier ein Link dafür https://asgoodasnew.de/?dyntr=AGAN-DE-GoogleBrand&gclid=Cj0KCQjw48OaBhDWARIsAMd966B2L-EdNWumRjfoe7dwPniLFe6_zeD_PE3j78t1eYrnZST9OO7TWM8aAm8kEALw_wcB.

Mit asgoodasnew.de habe ich selber schon perfekte Erfahrungen gemacht.


Mit freundlichen Grüßen

20. Okt. 2022 16:43 als Antwort auf christine33

Tatsächlich wollte ich vordringlich eine Antwort auf die Frage, ob ich das erst wenige Monate alte iPhone 13 Pro, mit dem ich rundum zufrieden war, nach dem Verlust während einer Bahnreise durch ein Modell der selben Baureihe ersetzen kann. Nachdem ich zwischenzeitlich das ein oder andere Werbevideo über das 14 Pro Modell gesehen habe, bin ich bereits über den weiteren Zuwachs an Qualität bei der verbauten Kamera beeindruckt. Allein, dass dieser Verlust, der nun drei Tage zurück liegt, überhaupt erst zu der Frage geführt hat, ob das doch recht hochwertige und damit auch recht teuere 14 Pro Modell die Mehrausgabe rechtfertigt, ist vermutlich nicht eindeutig zu beantworten!?

20. Okt. 2022 17:22 als Antwort auf MWagner0520

Um auf deine Frage Frage zu beantworten, ob es sich lohnt das 14 pro zu kaufen oder nicht, hier meine Meinung.

Ich persönlich habe mich gegen den Kauf eines iPhones 14 Pro entschieden. Der deutliche Preisunterschied in Kombination mit den wenigen Verbesserungen, hat mich dazu bewegt das 13 Pro zu kaufen. Die Kamera is minimal besser und die Dynamic Island hat mich auch nicht so recht überzeugt. Nice to have, braucht man aber nicht...

21. Okt. 2022 01:19 als Antwort auf MWagner0520

Wenn ich vor dieser Frage stehen würde, dann würde ich die 200 Euro mehr investieren und das 14 er kaufen. Ich fotografiere sehr gerne und probiere immer die neuen Möglichkeiten aus. Ich persönlich habe das 13 Pro Max und liebäugele ebenfalls mit dem 14 er, aber noch habe ich keine Abnehmerin für das jetzige Gerät gefunden.

Auf der deutschen statt dänischen Apple Seite kommunizieren

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.