Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Ähnlicher Artikel Apple-Sicherheitsupdates und -maßnahmen

iPhone kann nicht aktualisiert werden trotz genügendes Speicherplatzes

Ich zahle jeden Monat für 200GB und trotzdem kann ich kein Softwareupdate machen obwohl ich nur 67,6GB davon benutze. Was muss ich tun ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 11 Pro, iOS 15

Gepostet am 22. Okt. 2022 11:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Okt. 2022 11:49

Diese 200 GB sind iCloud Speicherplatz, in welchem du Fotos, Dateien, etc. hochladen kannst. Softwareupdates kannst du über diesen Speicherplatz nicht durchführen. Es könnte helfen, wenn du alle deine Fotos, Dateien, Kontakte und sonst was alles in die iCloud lädst. Dann sollte genug freier Speicher auf dem iPad sein, um ein Softwareupdate durchzuführen.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Okt. 2022 11:49 als Antwort auf Zehra-E

Diese 200 GB sind iCloud Speicherplatz, in welchem du Fotos, Dateien, etc. hochladen kannst. Softwareupdates kannst du über diesen Speicherplatz nicht durchführen. Es könnte helfen, wenn du alle deine Fotos, Dateien, Kontakte und sonst was alles in die iCloud lädst. Dann sollte genug freier Speicher auf dem iPad sein, um ein Softwareupdate durchzuführen.

iPhone kann nicht aktualisiert werden trotz genügendes Speicherplatzes

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.