Apple TV ohne Apple-Gerät

Hallo, ich besitze kein Apple-Gerät (JEHOVA!!!), möchte mich aber dennoch bei Apple TV anmelden. Ich lande immer wieder an der Stelle, an der mir gesagt wird, dass ich keinen iTunes-Account besitze (was wohl richtig ist). Leider habe ich noch nicht herausfinden können, wie ich einen solchen bekommen kann, ohne dass ich iTunes runterlade und installiere (das möchte ich nämlich keinesfalls, da ich das in vor vielen Jahren mal gemacht habe, woraufhin sich iTunes sämtliche Audioformate auf meinem Rechner gekrallt hat, was ich einfach aus gutem Grund nicht will).

Kann jemand helfen?

Gepostet am 22. Okt. 2022 06:20

Antworten
2 Antworten

22. Okt. 2022 08:14 als Antwort auf P-A-U-L

Danke, aber auch da steht nichts von iTunes.

Ich mache es so, wie das da steht. Auf dem Fernseher wird ein Code angezeigt, den ich eingebe; daraufhin werde ich aufgefordert, meine Apple-ID einzugeben, was ich ebenfalls tue; dann kommt die Meldung, dass ich keinen iTunes-Account habe, und ich soll den angezeigten Code eingeben; wenn ich das abermals tue, lande ich wieder bei der Eingabe der Apple-ID.

Es ist zum Verzweifeln! Lese nirgends etwas von iTunes.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple TV ohne Apple-Gerät

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.