Keinen Bestätigungscode beim Hinzufügen der Mobilfunk-Nummer zur Apple-ID wurde erhaltet
ich erhalte keinen Bestätigungscode beim Hinzufügen meiner Mobilfunknummer zur Apple-ID
iPhone 8, iOS 16
ich erhalte keinen Bestätigungscode beim Hinzufügen meiner Mobilfunknummer zur Apple-ID
iPhone 8, iOS 16
Hallo Marcus999,
wird dir die Nummer denn aber angezeigt oder lässt sie sich nicht hinzufügen?
Wie bist du vorgegangen? Probiere es sonst einmal folgendermaßen:
"Aktualisieren der vertrauenswürdigen Telefonnummern auf der Seite deines Apple-ID-Accounts
Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicke auf "Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen", und gib die Nummer ein. Gib an, ob du die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchtest, und klicke auf "Fortfahren". Um eine vertrauenswürdige Telefonnummer zu entfernen, klicke neben dieser Rufnummer auf x"
aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Alles Gute und
Liebe Grüße
Hallo Marcus999,
wird dir die Nummer denn aber angezeigt oder lässt sie sich nicht hinzufügen?
Wie bist du vorgegangen? Probiere es sonst einmal folgendermaßen:
"Aktualisieren der vertrauenswürdigen Telefonnummern auf der Seite deines Apple-ID-Accounts
Um eine Telefonnummer hinzuzufügen, klicke auf "Vertrauenswürdige Telefonnummer hinzufügen", und gib die Nummer ein. Gib an, ob du die Nummer per Textnachricht oder automatischem Anruf verifizieren möchtest, und klicke auf "Fortfahren". Um eine vertrauenswürdige Telefonnummer zu entfernen, klicke neben dieser Rufnummer auf x"
aus: Zwei-Faktor-Authentifizierung für die Apple-ID
Alles Gute und
Liebe Grüße
Besten Dank, habe alles Mögliche aus den diversen Foren ausprobiert. Lösung lag am Ende in einer komplette Rücksetzung auf Werkseinstellungen.
Hallo Marcus999,
schön zu hören, dass du das Problem lösen konntest.
Vielen Dank, dass du die Lösung mit uns geteilt hast.
Alles Gute & Liebe Grüße!
Keinen Bestätigungscode beim Hinzufügen der Mobilfunk-Nummer zur Apple-ID wurde erhaltet