Apple Watch SE zeigt falsche Herzfrequenz-Messungen

Meine watch se misst die Herzfrequenz obwohl ich sie gar nicht trage. Sie liegt auf einem Tisch und ich bekomme Daten in die App. Das ist doch nicht in Ordnung. Es verfälscht kom

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Apple Watch SE

Gepostet am 23. Okt. 2022 07:24

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Okt. 2022 07:37

Hey,

hast du die handgelenkserkennung eingeschaltet? Das könnte eventuell dazu beitragen?

Öffne zum Überprüfen der Einstellung die Watch-App auf deinem iPhone. Tippe auf den Tab "Meine Uhr", und tippe dann auf "Code". Stelle sicher, dass die Handgelenkerkennung aktiviert ist.

Hast du schonmal ein Neustart deiner Watch erzwungen?

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Welche WatchOS Version verwendet deine Watch?

Mit freundlichen Grüßen :)

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

23. Okt. 2022 07:37 als Antwort auf kristina295

Hey,

hast du die handgelenkserkennung eingeschaltet? Das könnte eventuell dazu beitragen?

Öffne zum Überprüfen der Einstellung die Watch-App auf deinem iPhone. Tippe auf den Tab "Meine Uhr", und tippe dann auf "Code". Stelle sicher, dass die Handgelenkerkennung aktiviert ist.

Hast du schonmal ein Neustart deiner Watch erzwungen?

Apple Watch neu starten - Apple Support (DE)

Welche WatchOS Version verwendet deine Watch?

Mit freundlichen Grüßen :)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch SE zeigt falsche Herzfrequenz-Messungen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.