Defektes iPhone in der Verpackung erhalten

Hallo,

ich brauche Rat und Hilfe!

Ich war heute am späten Nachmittag bei einem großen Elektronikmarkt und wollte mit ein Iphone 14 pro kaufen. Da das pro leider nicht lagernd war, habe ich das Iphone 14 genommen. Jetzt habe ich zuhause die Verpackung geöffnet und mich hat der Schlag getroffen! In der Verpackung ist ein altes, defektes Handy!! Wie kann so etwas passieren und was mache ich jetzt am besten?

LG

Gerald

Gepostet am 24. Okt. 2022 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Okt. 2022 23:39

Hallo,

wende dich an deinen Elektrofachmarkt, am besten mit dem Kassenzettel (Zeit u. Datum). Falls dieser sich querstellen sollte ggf. Anzeige erstatten. Denke, dass da bei der Lieferung des Artikels an den Elektrofachmarkt, das Handy entwendet wurde, wahrscheinlich wissen sie das selbst nicht mal.

viel erfolg und liebe grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Okt. 2022 23:39 als Antwort auf gerald29

Hallo,

wende dich an deinen Elektrofachmarkt, am besten mit dem Kassenzettel (Zeit u. Datum). Falls dieser sich querstellen sollte ggf. Anzeige erstatten. Denke, dass da bei der Lieferung des Artikels an den Elektrofachmarkt, das Handy entwendet wurde, wahrscheinlich wissen sie das selbst nicht mal.

viel erfolg und liebe grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Defektes iPhone in der Verpackung erhalten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.