Apple-ID eines Kindes vom iPhone abmelden
Die Kinder-ID vom Handy abmelden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Die Kinder-ID vom Handy abmelden
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo vivijen,
was passiert, wenn ich versuchst die Apple-ID vom Kind auf dem iPhone abzumelden?
Bitte stelle sicher, dass ihr dabei so vorgeht, wie hier beschrieben: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support (DE)
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Sind irgendwelche Beschränkungen oder Bildschirmzeit aktiviert?
Bitte überprüfe dies und schalte sie gegebenenfalls aus.
Gehe dafür in die "Einstellungen" → "Bildschirmzeit" → "Beschränkungen" → Deaktiviere diese.
Und überprüfe die "Bildschirmzeit"-Einstellungen → gehe ganz nach unten und klicke auf "Bildschirmzeit deaktivieren".
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Hallo vivijen,
was passiert, wenn ich versuchst die Apple-ID vom Kind auf dem iPhone abzumelden?
Bitte stelle sicher, dass ihr dabei so vorgeht, wie hier beschrieben: Auf dem iPhone, iPad, iPod touch, Apple TV oder Mac bei iCloud abmelden - Apple Support (DE)
Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet diese?
Sind irgendwelche Beschränkungen oder Bildschirmzeit aktiviert?
Bitte überprüfe dies und schalte sie gegebenenfalls aus.
Gehe dafür in die "Einstellungen" → "Bildschirmzeit" → "Beschränkungen" → Deaktiviere diese.
Und überprüfe die "Bildschirmzeit"-Einstellungen → gehe ganz nach unten und klicke auf "Bildschirmzeit deaktivieren".
Lass uns wissen, ob es funktioniert hat, oder du noch weitere Fragen hast. Liebe Grüße
Ich habe dasselbe Problem. Leider gibt es keinen Punkt „Bildschirmzeit deaktivieren“ (iOS 17.1.2). Nur noch „App- und Webaktivität“ deaktivieren. Was leider nichts bringt. Und damit ist überhaupt die „Auszeit“-Schaltfläche unwiederbringlich verschwunden. Wo kann ich diese wieder hinzufügen? Und wie kann ich tatsächlich das private iPhone Account meines Kindes am iPad wieder abmelden? Bin verzweifelt. Apple ist hier „schrecklich“ benutzerfreundlich. :( :( :(
Apple-ID eines Kindes vom iPhone abmelden