Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 13 mini lässt sich nicht mit dem MacBook Pro koppeln

Ich probierte iPhone 13 mini mit dem MacBook Pro zu Koppel. Meldung auf dem iPhone: Bluetooth Koppeln fehlgeschlagen. MacBook Pro wird nicht unterstützt. Beim MacBook Pro, habe ich probiert das iPhone zu koppeln, funktioniert auch nicht. Was kann ich machen, dass es wieder funktioniert?

MacBook Pro 16-inch, 2019

Prozessor 2.3 GHz 8-Core Intel Core i9

Grafik Intel UHD Graphics 630 1536 MB

Speicher 16 GB 2667 MHz DDR4

Mac OS 13.0 (22A380)

iPhone 13 mini, iOS 16.1

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 25. Okt. 2022 13:40

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2022 10:29

Hallo A.Sch.,

habe ich das richtig verstanden: du möchtest dein iPhone und Mac über Bluetooth miteinander verbinden?

Das wird so nicht funktionieren. Mit dem Mac kannst du verschiedene Geräte koppeln "Verbinde deinen Mac mit einem Bluetooth-Gerät (Tastatur, Maus, Trackpad, Headset oder einem anderen Audiogerät).", aber nicht mit dem iPhone.

aus: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac

Du kannst die Geräte mittels Kabel verbinden oder Daten mit Hilfe von AirDrop untereinander versenden:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch

AirDrop auf einem Mac verwenden

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

27. Okt. 2022 10:29 als Antwort auf A.Sch.

Hallo A.Sch.,

habe ich das richtig verstanden: du möchtest dein iPhone und Mac über Bluetooth miteinander verbinden?

Das wird so nicht funktionieren. Mit dem Mac kannst du verschiedene Geräte koppeln "Verbinde deinen Mac mit einem Bluetooth-Gerät (Tastatur, Maus, Trackpad, Headset oder einem anderen Audiogerät).", aber nicht mit dem iPhone.

aus: Verbinden eines Bluetooth-Geräts mit deinem Mac

Du kannst die Geräte mittels Kabel verbinden oder Daten mit Hilfe von AirDrop untereinander versenden:

So verwendest du AirDrop auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch

AirDrop auf einem Mac verwenden

Ich hoffe das hilft dir bereits weiter,

Liebe Grüße

iPhone 13 mini lässt sich nicht mit dem MacBook Pro koppeln

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.