Kinder-Apple-ID wird in Familie falsch angezeigt

Ich habe für mein Kind (11 Jahre) eine Apple ID über mein Iphone über Familienfreigabe eingerichtet. Das hat soweit auch ganz gut geklappt.

Allerdings wird die Bildschirmzeit meines Kindes nicht mit mir geteilt, obwohl auf beiden Geräten "Geräteübergreifend teilen" aktiviert ist. Ich kann auch die Bildschirmzeit-Einstellungen (z.B. Auszeit) meines Kindes über mein Iphone nicht ändern.

Ein zweites Problem habe ich noch festgestellt:

Auf meinem Iphone wird in Familie die Apple ID meines Kindes falsch dargestellt (Vorname Kind Nachname Nachname)

Auf dem Iphone meines Kindes wird in Familie die Apple ID meines Kindes auch falsch dargestellt, aber anders als auf meinem Gerät, nämlich (Vorname Vater Nachname).

Ich hoffe mir kann jemand helfen...!?

iPhone SE

Gepostet am 25. Okt. 2022 12:52

Antworten