Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Updatesoftware ist auf dem Server für iMac OS X nicht mehr verfügbar

Beim Anschluss meines Iphones an meinen Mac, der auf Catalina läuft, mosert der Imac, er bräuchte ein Software. Wenn ich aber auf installieren gehe, ist die Software auf dem Updateserver nicht verfügbar. Welche ist da und wo bekomme ich die her? Abgesehen davon, der Mac erkennt das Iphone trotzdem, wozu das Update dienen soll, ist mir nicht wirklich klar.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iMac, OS X 10.11

Gepostet am 27. Okt. 2022 14:14

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 27. Okt. 2022 19:40

Dies ist tatsächlich etwas verzwickt.

Apple hat für MacOS Catalina (10.15) seit September 2022 den Support eingestellt, aber Finder kann weiterhin Treiberaktualisierungen herunterladen, um sie mit neueren Geräten zu synchronisieren.


MacOS 10.15.7 war das letzte Update (Sicherheitsupdate) für Catalina - Das iPhone 8 hingegen kann noch auf iOS 16 geupdatet werden.


Bitte versuche dies einmal.

Ähnliche Fragen

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

27. Okt. 2022 19:40 als Antwort auf Eifelschreiber

Dies ist tatsächlich etwas verzwickt.

Apple hat für MacOS Catalina (10.15) seit September 2022 den Support eingestellt, aber Finder kann weiterhin Treiberaktualisierungen herunterladen, um sie mit neueren Geräten zu synchronisieren.


MacOS 10.15.7 war das letzte Update (Sicherheitsupdate) für Catalina - Das iPhone 8 hingegen kann noch auf iOS 16 geupdatet werden.


Bitte versuche dies einmal.

27. Okt. 2022 19:25 als Antwort auf andrepatock76

Hallo zurück , iMac mit MacOs 10.15.7, Iphone 8 mit IOs 15.6.1. Wenn ich das Iphone an den Mac hänge, erscheint diese Nachricht: "Um eine Verbindung zu 'Iphone' herzustellen, ist ein Software-Update erforderlich." Bei dem Klick auf Installieren bekomme ich die Nachricht, dass die Software gerade auf dem Updateserver nicht verfügbar sei. Sehr kryptisch. Das erinnert mich an die Nachricht aus den MacOs 7 bis 9-Zeiten: "yProgramm ist aus unbekannten Gründen beendet worden". Das wusste man bereits, nur wie, was und warum blieb Herrschaftswissen. Genau wie hier. Welche Software ist das und wo bekomme ich die her? Vielen Dank für die Antwort


Updatesoftware ist auf dem Server für iMac OS X nicht mehr verfügbar

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.