Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Keine Drucken-Option unter Pages oder Numbers 12.2

Hallo zusammen,


ich habe ein Ipad pro mit IPadOS 16.1, jetzt habe ich ein Update der Office Apps gemacht und habe jetzt in der Auswahl, keinen Punkt mehr für Drucken. Ich besitze einen Airprint Drucker. Unter Safari habe ich den Punkt zum Drucken noch.

Kann mir jemand bitte helfen.


LG Guido

iPad Pro 10.5-inch, Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 27. Okt. 2022 17:51

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2022 13:48

Ich habe auch keine Lösung wollte aber nur sagen das bei mir das problem auch aufgetreten ist. Vielleicht ein Software fehler ?


edit:

Eben die Lösung gefunden neben dem Dokumenten Namen ist ein kleiner Pfeil nach unten, das ein Menü öffnet dort findet sich ab jetzt die Funktion Drucken. Warum se das umgeändert haben ist mir schleierhaft….

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

29. Okt. 2022 13:48 als Antwort auf Knuddelguido

Ich habe auch keine Lösung wollte aber nur sagen das bei mir das problem auch aufgetreten ist. Vielleicht ein Software fehler ?


edit:

Eben die Lösung gefunden neben dem Dokumenten Namen ist ein kleiner Pfeil nach unten, das ein Menü öffnet dort findet sich ab jetzt die Funktion Drucken. Warum se das umgeändert haben ist mir schleierhaft….

Keine Drucken-Option unter Pages oder Numbers 12.2

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.