Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Nur Apple Musik einer Person aus der Familiengruppe freigeben

Wie kann ich nur Apple Musik einer Person aus der Familiengruppe freigeben, aber keine anderen Services


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 28. Okt. 2022 20:16

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 28. Okt. 2022 21:04

Hallo kay_xwing, dein Vorhaben, nur Apple Musik mit einer Person zu teilen, wird sich so nicht umsetzen lassen. Du kannst Abonnements und Käufe aus dem Apple Store teilen, deine persönlichen Daten und Einstellungen bleiben hier unberührt. Informationen zur Festlegung auf einen einzelnen Dienst konnte ich nicht finden.


Neben dem Link von oben füge ich dir hier noch den Link zur Erklärung der Familienfreigabe beil

Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)

Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)


3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

28. Okt. 2022 21:04 als Antwort auf kay_xwing

Hallo kay_xwing, dein Vorhaben, nur Apple Musik mit einer Person zu teilen, wird sich so nicht umsetzen lassen. Du kannst Abonnements und Käufe aus dem Apple Store teilen, deine persönlichen Daten und Einstellungen bleiben hier unberührt. Informationen zur Festlegung auf einen einzelnen Dienst konnte ich nicht finden.


Neben dem Link von oben füge ich dir hier noch den Link zur Erklärung der Familienfreigabe beil

Was ist die Familienfreigabe? - Apple Support (DE)

Familienfreigabe einrichten - Apple Support (DE)


Nur Apple Musik einer Person aus der Familiengruppe freigeben

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.