iPhone überhitzt beim Zocken

Hey,

Wenn ixh Brawl Stars,Clash Royal

oder auch andere Games Zocke dann erhitzt sich das IPhone.

Kann man etwas dagegen machen das es sich weniger erhitzt?

Weil es Ultra nervig ist beim Zocken ein heißgelaufenes Handy zu benutzen weil meine Hände dann schwitzen wegen dem Temperaturenunterschied.

Das Handy das ixh benutze ist das IPhone 2 Generation.

Wieso kann ixh das Handy nicht auswählen bei den Geräten?

Ich Danke im Voraus auf jede Antwort.

Gepostet am 29. Okt. 2022 04:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 29. Okt. 2022 04:55

iPhones werden ja bekanntlich passiv gekühlt. Alles was also das passive Kühlelement, die Rückseite und das Display verdeckt sollte ab, Hüllen etc. Sehr viel mehr kann man ohne externe Hardware nicht machen (Lüfter die Hitze vom Gehäuse wegtragen).

Und ich mag sehr bezweifeln das du ein iPhone 2G nutzt, wahrscheinlich noch mit iOS 1 oder?