Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Backup Passwort wurde vergessen und muss zurückgesetzt werden

Ich habe mein Backup passwort vergessen und kann nun auf keines meiner Backups zugreifen. gibt es eine möglichkeit das passwort zu ändern.

Wie kann ich das passwort resetten?


[Vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 30. Okt. 2022 23:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 31. Okt. 2022 05:44

Herzlich Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Hast du dir das schon mal angeschaut?

Informationen zu verschlüsselten Backups auf dem iPhone, iPad oder iPod touch - Apple Support (DE)


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten

31. Okt. 2022 06:34 als Antwort auf kristian288

Für mich ist das ein Grund, meine backups n der iCloud anzulegen. Dort werden sie automatisch verschlüsselt und bei Bedarf auch wieder automatisch entschlüsselt:

Einstellungen - dein Name - iCloud - iCloud-Backup. Wenn du "automatisch" wählst wird immer dann ein Backup automatisch erstellt wenn dein Gerät am Strom, im WLAN und versperrt ist.

Backup Passwort wurde vergessen und muss zurückgesetzt werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.