Apple Merchandise finden

Hallo liebe Community,

ich hätte eine Frage bezüglich Apple Merch.

Gibt es irgendeine Möglichkeit oben genanntes für einen „normalen“ Preis zu ergattern? Geschweige den es irgendwo in den unweiten des Internets zu finden?

Wäre sehr cool wenn jemand etwas weiß oder vielleicht auch jemanden kennt der jemanden kennt ;)

Danke und liebe Grüße!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 01. Nov. 2022 00:36

Antworten
8 Antworten

01. Nov. 2022 00:54 als Antwort auf flrnhc

Poster und Werbeplakate sind mir nicht bekannt, da musst du wohl gute Beziehungen zu Ladenbesitzern führen.

Für Apple Shirts ist die wohl einfachste Methode für Apple zu arbeiten (meines Kenntnisstandes darfst du die Shirts danach behalten), Apple Park in Cupertino aufzusuchen und dort Merchandis Artikel zu kaufen oder hier in der Community aktiv Teil zu nehmen und das in Form einer kleinen Belohnung zu bekommen, ob du das wirklich bekommst weiß niemand, das Gerücht besteht aber das es bei Level 4 soweit sein soll. (Das ist aber keine Garantie das es auch wirklich so ist)

Ansonsten wäre mir kein Weg bekannt an Artikel von Apple selber zu kommen außer natürlich die einschlägigen Verkaufsplatformen aber da passen sich die Preise ja auch der Nachfrage an und die ist meistens nicht so gering.

01. Nov. 2022 01:16 als Antwort auf flrnhc

Da kann ich dir noch was mit an die Hand geben. Punkte gibt es für gute Antworten und jeder (von uns antwortenden) Freut sich wenn du gute Antworten gibst.

Was wir nicht so gerne sehen

• Phishing for Compliments, ist zwar grundsätzlich nicht verboten, unendlich schön ist es trotzdem nicht. Klassiker dazu wäre Markiere meine Antwort gerne als Hilfreich oder gelöst
  • Klassisch reden wir hier im du und nicht im Sie
  • andere Antworten kopieren ist auch nicht so schön

und noch als kleinen Tipp. Einfach mal die Community Richtlinien lesen, dann kommst du fast immer gut ans Ziel und wenn du fragen hast, FRAG haha. Viel Spaß in der Community, man sieht sich.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Merchandise finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.