Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Kontakte vom alten iPhone 6 auf das neue iPhone 8 übertragen

Wie bekomme ich all meine Kontakte von alten Handy ifone 6 auf mein neues Handy ifone 8 zu übertragen ?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 02. Nov. 2022 21:51

Antworten
2 Antworten

02. Nov. 2022 21:59 als Antwort auf Erimbeck

Wenn du ein iCloud Backup hast, oder eine Datensicherung auf einem Mac durchführst, werden deine Kontakte dorthin gesichert. Dann beim Einrichten des neuen iPhone die Option „aus iCloudsicherung“ oder „aus lokalem Backup“ wählen. Dann werden alle gesicherten Inhalte vom alten iPhone auf das neue übertragen, auch die Kontakte.


Messenger spielen da leider nicht immer mit - zum Beispiel für WhatsApp in der App die Datensicherung durchführen, und dann auf dem neuen iPhone installieren, einloggen und aus dem Backup wiederherstellen.

Kontakte vom alten iPhone 6 auf das neue iPhone 8 übertragen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.