Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Handy und SIM-Karte wurden geklaut

Mein Handy wurde geklaut und somit auch meine Sim-Karte, deshalb kann ich mich aufgrund der Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht mehr bei meiner Apple ID anmelden und/oder meine Telefonnummer der Apple ID wechseln. Was kann ich machen um mich wieder bei dieser Apple ID anzumelden?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 03. Nov. 2022 20:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 05. Nov. 2022 22:01

Man kann den Code für die Zwei-Faktor Authentifizierung auch über eine SMS oder einen Anruf erhalten, hier wird es beschrieben:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)

Trotzdem nicht vergessen, die entsprechenden Maßnahmen zu treffen:

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

05. Nov. 2022 22:01 als Antwort auf Philipp1111

Man kann den Code für die Zwei-Faktor Authentifizierung auch über eine SMS oder einen Anruf erhalten, hier wird es beschrieben:

Überprüfungscode erhalten und mit der Zwei-Faktor-Authentifizierung anmelden - Apple Support (DE)

Trotzdem nicht vergessen, die entsprechenden Maßnahmen zu treffen:

Wenn dein iPhone, iPad oder iPod touch verloren ging oder gestohlen wurde - Apple Support (DE)

Handy und SIM-Karte wurden geklaut

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.