Die Sprache von English auf Deutsch beim Windows 11 PC stellen

wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch stellen beim Win11 PC mit Microsoft Edge Browser

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Windows, Windows 10

Gepostet am 07. Nov. 2022 01:31

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 17. Sept. 2023 11:44

Um die Sprache in Windows 11 und Microsoft Edge auf Deutsch zu ändern, folge diesen Schritten:

Windows 11:

1. Gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke auf "Zeit & Sprache".
  3. Wähle "Sprache & Region".
  4. Unter "Windows-Anzeigesprache" klicke auf "Eine Sprache hinzufügen" und füge "Deutsch" hinzu. Stelle sicher, dass es danach als Hauptanzeigesprache ausgewählt ist.

Microsoft Edge:

1. Öffne den Edge-Browser.
  2. Klicke auf die drei horizontalen Punkte (oben rechts) und wähle "Einstellungen".
  3. Scrolle nach unten und klicke unter "Erweiterte Einstellungen" auf "Sprache und Eingabe".
  4. Füge "Deutsch" hinzu und stelle es als Hauptanzeigesprache ein.

Nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, sollte Windows und Edge auf Deutsch angezeigt werden.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

22 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

17. Sept. 2023 11:44 als Antwort auf MoinMeldorf

Um die Sprache in Windows 11 und Microsoft Edge auf Deutsch zu ändern, folge diesen Schritten:

Windows 11:

1. Gehe zu "Einstellungen".
  2. Klicke auf "Zeit & Sprache".
  3. Wähle "Sprache & Region".
  4. Unter "Windows-Anzeigesprache" klicke auf "Eine Sprache hinzufügen" und füge "Deutsch" hinzu. Stelle sicher, dass es danach als Hauptanzeigesprache ausgewählt ist.

Microsoft Edge:

1. Öffne den Edge-Browser.
  2. Klicke auf die drei horizontalen Punkte (oben rechts) und wähle "Einstellungen".
  3. Scrolle nach unten und klicke unter "Erweiterte Einstellungen" auf "Sprache und Eingabe".
  4. Füge "Deutsch" hinzu und stelle es als Hauptanzeigesprache ein.

Nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, sollte Windows und Edge auf Deutsch angezeigt werden.

Beste Grüße & Viel Erfolg!

20. Nov. 2022 22:50 als Antwort auf Netcracker

Der Link ist aber nicht hilfreicht, da der Button zum ändern der Sprache bei einem Film nicht da ist. bei keinem einzigen Film oder Serie. Obwohl verschieden Sprachen verfügbar sind und auf meinem Iphone auch funktionieren. Nur ab Windows PC geht das nicht. Auch der Account Windows sowie apple ist auf Deutsch eingestellt. es wird aber alles auf englisch abgespielt. Wie kann man das ändern

10. Mai 2023 05:02 als Antwort auf DrFaust

So leid es mir tu, TV hier verteidigen zu müssen (IMHO das schlechteste Stück Software unter iOS, v. a. wenn das Ventura genannt wird), aber: das ist eindeutig ein Problem „aus Redmond und Umgebung“!

Kommen jetzt schon … angehende “Switcher”? … hier her und wollen sich kratzen lassen, weil der Kratzbaum „daheim“ so ungepflegt und abgewetzt ist?

17. Sept. 2023 10:24 als Antwort auf Netcracker

Ich finde es OK, wenn Du einfach keine Ahnung hast und das Thema damit pushen möchtest, daher lass ich mal die Meinung von Euch vielen beiden so im Raum stehen. Danke dafür.

Alle anderen: habt Ihr das Problem lösen können? Ich habe hier auch weder in Edge noch in Chrome das klassische Playermenü und damit den benötigten Button (alles akutelle Version inkl. Windows). Hatte gelesen, dass es bei einem zumindest in einem von beiden Browsern geklappt hat?

18. Sept. 2023 14:27 als Antwort auf MoinMeldorf

Puh, Problem soeben gelöst: unglaublich aber wahr, hat Apple TV plus den einzigen mir bekannten BrowserPlayer, der für die Anzeige der benötigten Buttons (Sprache und Untertitel) Daten sammeln muss. Ergo: mit den richtigen Datenschutzdowngrades sind die Buttons unten rechts sichtbar. In meinem Fall, also mit Kaspersky, bedeutet dieses "Datensammlung auf dieser Seite zulassen". (Über Kasperskyicon direkt oben rechts im Browser)

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Die Sprache von English auf Deutsch beim Windows 11 PC stellen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.