Die Sprache von English auf Deutsch beim Windows 11 PC stellen
wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch stellen beim Win11 PC mit Microsoft Edge Browser
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
wie kann ich die Sprache von English auf Deutsch stellen beim Win11 PC mit Microsoft Edge Browser
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Windows, Windows 10
Um die Sprache in Windows 11 und Microsoft Edge auf Deutsch zu ändern, folge diesen Schritten:
Windows 11:
Microsoft Edge:
Nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, sollte Windows und Edge auf Deutsch angezeigt werden.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Um die Sprache in Windows 11 und Microsoft Edge auf Deutsch zu ändern, folge diesen Schritten:
Windows 11:
Microsoft Edge:
Nachdem du die Einstellungen vorgenommen hast, sollte Windows und Edge auf Deutsch angezeigt werden.
Beste Grüße & Viel Erfolg!
Du bist hier zwar in der Apple-Support Community, die eher für macOS zur Verfügung steht, aber nach einer kurzen Suche habe ich folgendes gefunden: https://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjd5_6U5Jv7AhXXVfEDHez3CRoQFnoECAkQAw&url=https%3A%2F%2Fsupport.microsoft.com%2Fde-de%2Fwindows%2Fverwalten-der-anzeigespracheinstellungen-in-windows-219f28b0-9881-cd4c-75ca-dba919c52321&usg=AOvVaw1VL--4wp6Bo5cxYK-elfb2
Ich hoffe, das hilft dir weiter.
wenn ich Apple TV+ auf meinen PC anschaue ist die Sprache immer English, diesen möchte ich umschalten auf Deutsch. Aber wie?
Den Link zur entsprechenden Anleitung findest du in meinem letzten Post.
Der Link ist aber nicht hilfreicht, da der Button zum ändern der Sprache bei einem Film nicht da ist. bei keinem einzigen Film oder Serie. Obwohl verschieden Sprachen verfügbar sind und auf meinem Iphone auch funktionieren. Nur ab Windows PC geht das nicht. Auch der Account Windows sowie apple ist auf Deutsch eingestellt. es wird aber alles auf englisch abgespielt. Wie kann man das ändern
Gibt es da generelle Probleme? Ich habe weder in Chrome noch in Edge die Auswahl zur Sprache auf meinem Windows 11 PC. Auf allen anderen Geräten wie iPad, MacBook, AppleTV4K etc. kann ich das problemlos einstellen...
Gleiches Problem bei mir mit Chrome und Firefox auf Ubunutu 22.04 und Windows 10. Aus meiner Sicht hat das etwas mit dem Browser zu tun und nicht mit dem Betriebssystem. Eine Anfrage bei Microsoft wird also nichts bringen. Apple TV scheint nur auf Safari zu laufen. Wenn man keinen Mac hat, also besser die Hände weg von Apple TV!
So leid es mir tu, TV hier verteidigen zu müssen (IMHO das schlechteste Stück Software unter iOS, v. a. wenn das Ventura genannt wird), aber: das ist eindeutig ein Problem „aus Redmond und Umgebung“!
Kommen jetzt schon … angehende “Switcher”? … hier her und wollen sich kratzen lassen, weil der Kratzbaum „daheim“ so ungepflegt und abgewetzt ist?
Ich finde es OK, wenn Du einfach keine Ahnung hast und das Thema damit pushen möchtest, daher lass ich mal die Meinung von Euch vielen beiden so im Raum stehen. Danke dafür.
Alle anderen: habt Ihr das Problem lösen können? Ich habe hier auch weder in Edge noch in Chrome das klassische Playermenü und damit den benötigten Button (alles akutelle Version inkl. Windows). Hatte gelesen, dass es bei einem zumindest in einem von beiden Browsern geklappt hat?
Puh, Problem soeben gelöst: unglaublich aber wahr, hat Apple TV plus den einzigen mir bekannten BrowserPlayer, der für die Anzeige der benötigten Buttons (Sprache und Untertitel) Daten sammeln muss. Ergo: mit den richtigen Datenschutzdowngrades sind die Buttons unten rechts sichtbar. In meinem Fall, also mit Kaspersky, bedeutet dieses "Datensammlung auf dieser Seite zulassen". (Über Kasperskyicon direkt oben rechts im Browser)
Das ist allerdings ein völlig anderes Thema...
Guckst du hier: Untertitel oder Sprachen für Videos in der Apple TV App oder im iTunes Store ändern - Apple Support (DE)
wenn ich im Browser apple tv+ aufmache werden die Filme in English abgespielt, diese möchte ich gerne auf Deutsch hören. Weiß aber nicht die Änderung, Edge ist auf Deutsch gestellt.
Hast du es bereits rausgefunden, habe das gleiche Problem !
Habe gerade Chrome heruntergeladen, dort lässt sich der Untertitel und Audio in der Leiste ändern. Aber nicht bei Microsoft Edge, an der Leiste ist nichts vorhanden
Ich habe das gleich Problem, wie von BenTikz beschrieben. Hat hier jemand eine Idee, wie man das lösen könnte?
Die Sprache von English auf Deutsch beim Windows 11 PC stellen