Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Philips Kopfhörer und Tchibo Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbinden

Ich möchte einen Philips Kopfhörer und Tchibo Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbinden. Warum findet es die beiden nicht? Bei dem Apple 7 hat’s automatisch funktioniert.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 12

Gepostet am 07. Nov. 2022 19:00

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 07. Nov. 2022 22:20

Die Vorgehensweise ist immer die gleiche: Bluetooth muss auf dem iPhone aktiviert sein.


Dann das externe Gerät in den Kopplungsmodus bringen (bei vielen blinkt da eine blaue LED), in der Geräteliste auf dem iPhone suchen, anklicken, es verbindet sich.


Es kann sich lohnen, die Geräteliste mal auszumisten: Auf das i im Kreis tippen, Dieses Gerät ignorieren wählen.


Unerreicht komfortabel ist das Koppeln von AirPods - die wären auch wegen Klang und Features immer mein Favorit.

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

07. Nov. 2022 22:20 als Antwort auf ruth159

Die Vorgehensweise ist immer die gleiche: Bluetooth muss auf dem iPhone aktiviert sein.


Dann das externe Gerät in den Kopplungsmodus bringen (bei vielen blinkt da eine blaue LED), in der Geräteliste auf dem iPhone suchen, anklicken, es verbindet sich.


Es kann sich lohnen, die Geräteliste mal auszumisten: Auf das i im Kreis tippen, Dieses Gerät ignorieren wählen.


Unerreicht komfortabel ist das Koppeln von AirPods - die wären auch wegen Klang und Features immer mein Favorit.

Philips Kopfhörer und Tchibo Kopfhörer über Bluetooth mit dem iPhone verbinden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.