Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Durch die Community scrollen

Hi,

seit dem Redesign der Apple Support Community habe ich folgendes Problem: Scrollen auf dem iPhone durch die Community ist nur noch schwer möglich, da beim scrollen man immer ausversehen auf die Höhe der Profilbeschreibungen kommt, und somit das Profil des Fragestellers angezeigt wird, egal ob man überhaupt auf den Namen oder das Profilfoto mit dem Finger gekommen ist. So muss man immer genau schauen wo man scrollt, dass man ja nicht auf die Höhe der Profilbeschreibung kommt. Beim Mac besteht dieses Problem nicht - nur bei iPhone und iPad.

Kann jemand von euch ähnliches Verhalten beobachten oder ist es nur bei mir so?

Ich würde mich sehr über Antworten und Hilfe freuen!

Viele Grüße

Gepostet am 10. Nov. 2022 20:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 10. Nov. 2022 20:29

Hi Taschenkrebs

tatsächlich ist vielen von den anderen, mir eingeschlossen, das ebenfalls schon aufgefallen. Wir haben das an die Moderatoren bereits herangetragen und sind selber auf eine Antwort von denen gespannt.

wie findest du denn sonst das neue Design? Gefällt es dir soweit?

Tobias

7 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

10. Nov. 2022 20:29 als Antwort auf Taschenkrebs

Hi Taschenkrebs

tatsächlich ist vielen von den anderen, mir eingeschlossen, das ebenfalls schon aufgefallen. Wir haben das an die Moderatoren bereits herangetragen und sind selber auf eine Antwort von denen gespannt.

wie findest du denn sonst das neue Design? Gefällt es dir soweit?

Tobias

13. Dez. 2022 15:25 als Antwort auf Taschenkrebs

Hi Taschenkrebs, hi joachim110

Gerade haben alle Mitglieder der Lounge die Nachricht erhalten, dass heute Nacht die Foren-Software aktualisiert wird. Bei dem Update soll nun das Problem mit dem Scrollen behoben werden, was zeitweise bei iPhones aufgetreten ist. Also heißt es dann für uns, morgen erstmal testen und Feedback geben.

Ich erinnerte mich an diesen Thread und da dachte ich, ich lasse euch das mal eben wissen.

Schöne Vorweihnachtszeit

Tobias

Durch die Community scrollen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.