Mail-Programm von macOS Monterey startet nicht
Es geht nicht um meinen Account, mit dem "Web.de"einwandfrei läuft, sondern dass das Apple-Mail-Programm von Monterey überhaupt nicht startet.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac mini, macOS 12.6
Es geht nicht um meinen Account, mit dem "Web.de"einwandfrei läuft, sondern dass das Apple-Mail-Programm von Monterey überhaupt nicht startet.
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Mac mini, macOS 12.6
Hallo Macianer,
mit Hilfe meines Iformatiker-Sohns haben wir eine Lösung gefunden [frag nicht, warum], indem mehrere Dateien gelöscht wurden:
Im Einzelnen: Pfad Macintosh HD >Benutzer >claudaschon_imac >OrdnerSchreibtisch >Ordner Mail Backup:
Ordner V9
PersistenceInfo.plist
Ordner Mail Lost+Found
Ordner V2
Diese Dateien wurden beim nachfolgenden Mail-Aufruf neu angelegt und alle mails waren wieder da.
Hallo Macianer,
mit Hilfe meines Iformatiker-Sohns haben wir eine Lösung gefunden [frag nicht, warum], indem mehrere Dateien gelöscht wurden:
Im Einzelnen: Pfad Macintosh HD >Benutzer >claudaschon_imac >OrdnerSchreibtisch >Ordner Mail Backup:
Ordner V9
PersistenceInfo.plist
Ordner Mail Lost+Found
Ordner V2
Diese Dateien wurden beim nachfolgenden Mail-Aufruf neu angelegt und alle mails waren wieder da.
Und vorher hat Apple Mail funktioniert?
Wenn ja, was wurde verändert?
Oder geht es nur darum, das Apple Mail keine Nachrichten von WEB.de abrufen kann?
Mail-Programm von macOS Monterey startet nicht