Fitness App zählt Schritte nicht mehr wenn Uhr abgelegt ist

Hallo,

ich hab seit gestern eine Apple Watch.

Da ich einen Job habe bei dem mir die Uhr zu schade ist trag ich diese unterm Tag nicht.

Bevor ich die Uhr hatte wurden die Schritte von meinem Handy in der Fitnessapp gezählt und der Ring wurde geschlossen.

Nun seit ich die Watch gekoppelt habe mit dem Handy werden nur noch Schritte von der Uhr gezählt…

Gibt es da eine Lösung?

Vielen Dank schonmal!

Lg Stefan

Apple Watch SE

Gepostet am 15. Nov. 2022 09:27

Antworten