Kürzlich verwendete Emojis sind nicht meine

Hallo :)

seit Monaten habe ich leider immer wieder das Problem, dass meine „kürzlich verwendeten Emojis“ durch andere ersetzt werden. So wie heute. Ich war vor 5 Minuten noch am Handy , wollte wie gewohnt meine Emojis anklicken, und an dessen Stelle waren nun andere. Diese Emojis sind immer die gleichen , die meine ersetzen und ich würde diese niemals verwenden. Ich wohne auch alleine und benutzte mein Handy alleine. Mich nervt es ehrlich gesagt, dass ich dann wieder „meine“ Emojis raus suchen muss, damit ich sie griffbereit habe.

wie kann ich das Problem beheben ?

ich habe mal ein paar der Emojis angehängt, die sich immer bei mir in die „oft benutzt“ Tastatur einschleichen.

Liebe Grüße

Jessi

Gepostet am 15. Nov. 2022 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 07. Aug. 2024 14:31

Ja das liegt tatsächlich an der Beta Version. Heute kam eine neue (iOS 18 public beta 3) und damit hat sich das Problem gelöst. Mal gucken ob es wieder auftaucht aber für den Moment ist alles wieder gut. Also schau mal ob du auch eine neue Beta Version hast