Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPhone X zeigt kein CarPlay an

Hallo,

kann jemand helfen? Mein Iphone X zeigt kein CarPlay an.

Ich kann das Handy per USB oder Bluetooth mit dem Auto verbinden. Musik und Telefonieren funktioniert. Es zeigt die Musiktitel an und den Kontakt.

Nur Google maps funktioniert nicht. Dafür brauche ich Carplay.

Hat jemand eine Idee?


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone XR, 16

Gepostet am 17. Nov. 2022 09:29

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 17. Nov. 2022 10:26

Wenn bei deinen iPhone Einstellungen unter Allgemein - CarPlay nicht angezeigt wird checke mal unter Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen alles deaktiviert ist.


Kann denn dein Auto überhaupt CarPlay? Meistens muss das in den Einstellungen im System selber nochmal aktiviert werden.

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

17. Nov. 2022 10:26 als Antwort auf anette151

Wenn bei deinen iPhone Einstellungen unter Allgemein - CarPlay nicht angezeigt wird checke mal unter Einstellungen - Bildschirmzeiten - Beschränkungen alles deaktiviert ist.


Kann denn dein Auto überhaupt CarPlay? Meistens muss das in den Einstellungen im System selber nochmal aktiviert werden.

iPhone X zeigt kein CarPlay an

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.