Nach dem Update auf iOS 16.1.1 kein Kontrollzentrum mehr auf iPhone X sichtbar
Was kann ich machen? Heruntergefahren und Neustart schon 2x wiederholt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X
Was kann ich machen? Heruntergefahren und Neustart schon 2x wiederholt
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone X
Wurde auch der erzwungene Neustart erfolglos probiert?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Reagiert die obere rechte Ecke des Bildschirms auf das Streichen nach unten, oder öffnen sich dabei die Mitteilungen?
Irgendwelche Einschränkungen in den Einstellungen für die Bildschirmzeit aktiviert?
Wurde auch der erzwungene Neustart erfolglos probiert?
Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support
Reagiert die obere rechte Ecke des Bildschirms auf das Streichen nach unten, oder öffnen sich dabei die Mitteilungen?
Irgendwelche Einschränkungen in den Einstellungen für die Bildschirmzeit aktiviert?
Hallo,
hab noch etwas gefunden, das vllt helfen könnte….
Es gibt Situationen, in denen das Kontrollzentrum nicht funktioniert, weil es nun in Anwendungen arbeiten darf. Wenn dies der Fall ist, müssen Sie zuEinstellungen > Kontrollzentrum > Zugriff in Apps erlauben , dass diese Option eingeschaltet ist.
Sie werden feststellen, dass diese Option automatisch aktualisiert wird, so dass Sie kein Problem damit haben, die erwarteten Ergebnisse zu erhalten. Wenn dieses Problem aus dem Nichts auftaucht, zögern Sie nicht, die iOS-Einstellungen zu besuchen und sie so schnell wie möglich zu ändern.
4. Kontrollzentrum iPhone funktioniert nicht- Zurücksetzen der Control-Center-Elemente
Manchmal führen sie aufgrund ihrer Updates zu Softwareproblemen. Wenn Sie diese Elemente des Kontrollzentrums nicht verwenden, sollten Sie erwägen, sie zu entfernen oder zurückzusetzen. So können Sie dies machen:
Gehen Sie zu Einstellungen > Kontrollzentrum > Enthaltene Stuerelemente.
Tippen Sie in diesem Fall auf die Schaltfläche Entfernen.
Sobald Sie die problematische Steuerung entfernt haben, stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Telefon neu starten.
Versuchs einfach mal
VG
Nutzte auch nichts… wenn ich dort herunter ziehe wie vor dem Update, schaut es so aus.
Das Bild ist anscheinend nicht hochgeladen worden.
Nach dem Update auf iOS 16.1.1 kein Kontrollzentrum mehr auf iPhone X sichtbar