Alten Game Center Account auf dem iPhone einrichten

Ich hatte einen alten game center acc auf meinem alten handy was aber einen wasserschaden hat und jetzt habe ich meinen acc in einem spiel nicht mehr und im moment habe ich einen neuen game center acc

Wie kriege ich meinen alten game center acc wieder ich weiß den namen und die email nicht

[Vom Moderator bearbeitet]

iPhone 8

Gepostet am 19. Nov. 2022 03:17

Antworten
1 Antwort

21. Nov. 2022 01:41 als Antwort auf eymen128

Hallo eymen128!

Also das GameCenter Konto ist ja an die Apple-ID gebunden. Hast du denn auf deinem neuen iPhone auch eine ganz neue Apple-ID erstellt? Falls ja, dann solltest du dich eher mit deiner alten Apple-ID anmelden. Dann sollte auch dein Game Center Profil dort wieder erscheinen.

Falls du das Passwort vergessen hast dann kannst du da dieser Anleitung folgen: Bei vergessenem Apple-ID-Passwort

Was genau siehst du unter "Einstellungen > Game Center" bei dir aktuell? Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Alten Game Center Account auf dem iPhone einrichten

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.