Sprachmemos iCloud gelöscht wiederherstellen

Ich habe leider aus Versehen die Sprachmemos aus meiner iCloud gelöscht, jetzt werden mir auf meinem Handy nur noch die Aufnahmen von diesem Monat angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit die alten wiederherzustellen?

Danke schon mal im Vorraus.

iPhone X, iOS 16

Gepostet am 22. Nov. 2022 12:27

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 06:42

Hallo Franzie_,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Bitte schau auf deinem iPhone in dem Ordner "Zuletzt gelöscht", ob sich deine Sprachmemos dort noch befinden. Gehe dazu wie folgt vor:

1. Öffne die Sprachmemos-App
  2. Gehe zum Ordner "Zuletzt gelöscht"
  3. Tippe oben rechts auf "Bearbeiten"
  4. Tippe dann unten links auf "Alle wiederherstellen"

Weitere Informationen dazu sind in diesem Apple Support Artikel beschrieben: Bearbeiten oder Löschen einer Aufnahme in der App „Sprachmemos“ auf dem iPhone - Apple Support (DE).

Falls du diese nicht in dem Ordner wiederherstellen kannst, so gibt es keine Möglichkeit, diese auf eine andere Art wiederherzustellen. Hast du deine Sprachmemos vielleicht mit jemandem geteilt? Dies wäre vielleicht noch eine andere Möglichkeit, dass du deine Sprachmemos wiederbekommst.

Alles Gute für dich!