Erinnerungsliste "geplant" im Sperrbildschirm

Hallo

Die Frage bezieht sich auf iOS 16.x:

Kann man auch die automatisch generierte Liste "geplant" der Erinnerungsapp im Sperrbildschirm anzeigen lassen?

Gepostet am 22. Nov. 2022 14:33

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 06:55

Hallo Gauchero,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben mit meinem iPhone mit iOS 16.1.1 getestet und ich konnte die Liste "Geplant" nicht in dem Widget auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich daher ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Apple - Feedback. Die Feedback Seite ist zwar auf Englisch gestaltet, du kannst dein Feedback aber auch sehr gern auf Deutsch schreiben.

Alles Gute für dich!

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Nov. 2022 06:55 als Antwort auf Gauchero

Hallo Gauchero,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Ich habe dies soeben mit meinem iPhone mit iOS 16.1.1 getestet und ich konnte die Liste "Geplant" nicht in dem Widget auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Ich finde deine Idee dazu allerdings sehr gut und möchte dich daher ermutigen, dass du dies als Verbesserungsvorschlag direkt an Apple sendest: Apple - Feedback. Die Feedback Seite ist zwar auf Englisch gestaltet, du kannst dein Feedback aber auch sehr gern auf Deutsch schreiben.

Alles Gute für dich!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Erinnerungsliste "geplant" im Sperrbildschirm

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.