Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Laute Töne reduzieren macht Töne lauter

Scheinbar habe ich sehr empfindliche Ohren und daher sind mir alle Kopfhörer auch auf der minimalsten Stufe zu laut! Insbesondere nachts, wenn alles ruhig ist, sind alle ! Kopfhörer auch auf der leisesten Lautstärkestufe viel zu laut!


Jetzt gibt es im iPhone iOS völlig wahllos und unlogisch platzierte Schalter die „nichts“ bewirken.

so zB erhöht die Funktion „Laute Töne reduzieren“ auf meinen beiden IPhones die Lautstärke sogar noch!

auf 100db ist es leiser als auf 75db.


Wie bescheuert ist das denn?


Also:

Bitte fasst alle Lautstärke Funktionen an einem Ort zusammen und baut eine Funktion ein, um die minimale Lautstärke auf zB 20db einzustellen und die höchste auf zB 40db.


iPhone 11, iOS 16

Gepostet am 24. Nov. 2022 05:35

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Nov. 2022 10:36

Die Option Laute Töne reduzieren ist nur dafür da Töne die Lautstärkemäßig aus der Reihe tanzen auf das Niveau der anderen zu bringen.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Ähnliche Fragen

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Nov. 2022 10:36 als Antwort auf appleimprover

Die Option Laute Töne reduzieren ist nur dafür da Töne die Lautstärkemäßig aus der Reihe tanzen auf das Niveau der anderen zu bringen.


Du kannst dein Feedback selber direkt an Apple wenden über folgenden Link: Product Feedback - Apple , die Webseite ist zwar auf Englisch, dennoch können die Mitarbeiter am anderen Ende auch Kommentare auf Deutsch verstehen und diese dann zur richtigen Abteilung weiterleiten.


Laute Töne reduzieren macht Töne lauter

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.