Information wird an nicht vorhandene Nummer geschickt
Meine Nummer existiert nicht mehr und ich mir wurde 3 mal gesagt das meine neue Nummer Informationen dazu bekommt jedoch ist nichts passiert...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14
Meine Nummer existiert nicht mehr und ich mir wurde 3 mal gesagt das meine neue Nummer Informationen dazu bekommt jedoch ist nichts passiert...
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
iPhone 14
Hallo AbdiSchmabdi!
Du müsstest uns hier schon genauer erklären, was das Problem ist. Kannst du uns dazu etwas mehr Kontext geben was genau los ist, bzw. was du vor hast?
Versuchst du dein Apple-ID Passwort zurückzusetzen oder was genau?
Der Prozess der Accountwiederherstellung kann schon eine Weile dauern. Hast du mal den Status überprüft wie im Artikel beschreiben?
Den Status deiner Anfrage überprüfen
Du kannst zu jeder Zeit sehen, wie lange es dauert, bis dein Account für eine Wiederherstellung bereit ist, oder wann mehr Informationen verfügbar sind. Rufe iforgot.apple.com auf, und gib deine Apple-ID ein.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
Hallo AbdiSchmabdi!
Du müsstest uns hier schon genauer erklären, was das Problem ist. Kannst du uns dazu etwas mehr Kontext geben was genau los ist, bzw. was du vor hast?
Versuchst du dein Apple-ID Passwort zurückzusetzen oder was genau?
Der Prozess der Accountwiederherstellung kann schon eine Weile dauern. Hast du mal den Status überprüft wie im Artikel beschreiben?
Den Status deiner Anfrage überprüfen
Du kannst zu jeder Zeit sehen, wie lange es dauert, bis dein Account für eine Wiederherstellung bereit ist, oder wann mehr Informationen verfügbar sind. Rufe iforgot.apple.com auf, und gib deine Apple-ID ein.
Wir freuen uns auf deine Antwort!
Liebe Grüße
ich möchte mein iCloud auf mein Mac öffnen aber Nummer existiert nicht mehr und alle informationen wird auf das alte nummer Geschickt
Information wird an nicht vorhandene Nummer geschickt